Gästebuch und Tourberichte

Hier sehen Sie meine letzten Google-Bewertungen:

Google-Bewertungen:


N J
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe Gestern. War sehr angenehm und super informativ. Weiterhin alles Gute! Gruß Johannes

Die Rikschatour war der Knaller.
Daniel und sein Kollege Kurt haben uns super durch München gefahren.
Die kombinierte Tour mit " Münchner Geschichte und Nationalsozialismus " wurde sehr gut erklärt und erzählt.
Die Organisation im Vorfeld lief hervorragend.
Danke an Daniel und Kurt

Bei unserem Familientreffen hat uns Daniel mit seinen Kollegen durch die Stadt gefahren und uns interessante Infos rund um München näher gebracht. Es war ein tolles Event für Jung und Alt und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Organisation war unkompliziert und einwandfrei. Gerne wieder!

Hier haben Sie als Besucher die Möglichkeiten Feedbacks zu zu geben und kleinere Kommentare zu schreiben. Schildern Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse, die Sie auf einer Fahrt mir gemacht haben oder geben sie einen Tourbericht ab.

Auch über ein kleines Lob im Gästebuch würde ich mich sehr freuen :-)

Kommentare: 10
  • #10

    Conny B. (Sonntag, 16 August 2020 20:17)

    Wir haben bei herrlichem Sonnenschein eine Rikscha-Tour durch Münchens Altstadt und den Englischen Garten genossen und viel Interessantes erfahren! Von der ersten bis zur letzten Minute ein tolles Erlebnis! Mein Mann wird sich noch lange an den Geburtstagsgutschein erinnern!

  • #9

    Powerfrauen vom SVS (Montag, 06 Juli 2020 18:18)

    Lieber Daniel und Kollegin sowie die Kollegen, noch einmal ganz herzlichen Dank von den SVS Powerfrauen aus Südhessen. Wir haben Eure Tour in vollen Zügen genossen. Sitzend durch München gefahren zu werden und nicht interessante Informationen zu bekommen war Luxus pur. Danke auch noch einmal an die super Unterstützung im voraus. Euch allen weiterhin viel Erfolg

  • #8

    Claudia (Sonntag, 23 Juni 2019 20:40)

    War eine super Tour durch die Altstadt und Englischen Garten, auch der Restaurant Tipp war perfekt.
    Vielen Dank gerne wieder

  • #7

    Silvia M. (Dienstag, 04 Juni 2019 17:14)

    Sehr empfehlenswert!
    Auch zu dritt hatten wir gut Platz in Daniels Rikscha und eine einzigartige Perspektive auf dem Weg durch München. Auf der Tour „Königreich Bayern“ haben wir Interessantes erfahren. Daniel ist nicht nur ein umsichtiger und sicherer Rikschafahrer, sondern auch ein fachkundiger Stadtführer. Danke für den herrlichen Nachmittag!

  • #6

    Nikola (Donnerstag, 17 Mai 2018 16:14)

    Ich fand die Riksha-Fahrt wirklich klasse. Ein ganz neues Stadterlebnis. Vielen Dank dafür!

  • #5

    Manuela Dygruber-Danner (Sonntag, 22 April 2018)

    11 Frauen aus dem Salzkammergut bedanken sich für die lustige und kurzweilige Tour durch die Altstadt und den Englischen Garten. Leute lasst euch das nicht entgehen!!! Das nächste Mal radeln wir gerne länger!

  • #4

    Ulrike (Freitag, 23 März 2018 11:12)

    Ich komme aus Augsburg und war mit meiner Freundin beim Shoppen in München. Wir haben uns den Klassiker (90 Minuten) gegönnt und haben es nicht bereut. Die Zeit war sehr kurzweilig und angenehm. Zum Abschluss wurden wir direkt zum Restaurant gefahren.

  • #3

    Marion (Dienstag, 09 Januar 2018 18:21)

    Ich habe von meiner Freundin einen Gutschein geschenkt bekommen. Wir sind durch die Altstadt und den Englischen Garten gefahren und haben es sehr genossen. Ich kann die Tour nur empfehlen.
    Marion

  • #2

    Gerlinde und Thomas (Dienstag, 03 Oktober 2017 19:30)

    Wir haben die Tour durch die Altstadt und den Englischen Garten gebucht und fanden es sehr interessant. Die Tour bestand nicht nur aus einer Aneinanderreihung von Fakten, sondern war lustig und unterhaltsam. Das Wetter war super und wir erinnern uns gerne an die schöne Zeit. Viele Grüße aus Dortmund
    Gerlinde und Thomas

  • #1

    Gerhard (Sonntag, 01 Oktober 2017 14:31)

    Hallo Daniel,
    meinen Eltern hat es sehr gut gefallen mit Dir.
    Vielen Dank nochmal!!
    Wenn ich wieder was weiß, melde ich mich.
    Schöne Grüße
    Gerhard