Gästebuch und Tourberichte

Hier haben Sie als Besucher die Möglichkeiten Feedbacks zu zu geben und kleinere Kommentare zu schreiben. Schildern Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse, die Sie auf einer Fahrt mir gemacht oder geben sie einen Torubericht ab.

Auch über ein kleines Lob im Gästebuch würde ich mich sehr freuen :-)

Kommentare: 7
  • #7

    christa, sabine und brigitte aus schleswig holstein, mittwoch,29. august 2018 (Montag, 10 September 2018 10:47)

    servus daniel,
    aufgrund von wetterwidrigkeiten haben wir kurzfristig nach unserer ankunft in münchen versucht, die mit dir bestellte rikschafahrt durch den englischen garten vom samstag auf den mittwoch, den 29.august 2018 vorzuziehen. und du warst so flexibel, dies möglich zu machen. und so konnten wir diesen sommerabend in münchen mit deiner rikschafahrt beginnen. es war wirklich ein highlight während unseres münchenaufenthaltes. wir haben kuschelig eng, aber sehr bequem, zu dritt auf deiner sitzfläche platz gehabt und dank deines zusätzlich eingebauten hilfsmotors mußten wir kein schlechtes gewissen haben, während du uns sicher durch die gegend geradelt hast. selbst ich als frühere münchnerin habe viel neues über die stadt, ihre gebäude und anlagen von dir erfahren... und es war ein völlig neues fahrgefühl, was wir da in deiner rikscha erleben durften. am klein hesseloher see war die tour dann leider zu ende, aber sie ist uns ein unvergessliches erlebnis geblieben. du hast das ganz toll gemacht und wir möchten auf diesem wege nochmals recht herzlich dankschön sagen für diese fröhliche, unbeschwerte stunde mit dir und deinem radl. wenn nochmals rikscha in münchen, dann wieder mit dir. wir wünschen dir weiterhin allzeit gute fahrt!!!!
    die drei "mädels" von der waterkant

  • #6

    Nikola (Donnerstag, 17 Mai 2018 16:14)

    Ich fand die Riksha-Fahrt wirklich klasse. Ein ganz neues Stadterlebnis. Vielen Dank dafür!

  • #5

    Manuela Dygruber-Danner (Sonntag, 22 April 2018)

    11 Frauen aus dem Salzkammergut bedanken sich für die lustige und kurzweilige Tour durch die Altstadt und den Englischen Garten. Leute lasst euch das nicht entgehen!!! Das nächste Mal radeln wir gerne länger!

  • #4

    Ulrike (Freitag, 23 März 2018 11:12)

    Ich komme aus Augsburg und war mit meiner Freundin beim Shoppen in München. Wir haben uns den Klassiker (90 Minuten) gegönnt und haben es nicht bereut. Die Zeit war sehr kurzweilig und angenehm. Zum Abschluss wurden wir direkt zum Restaurant gefahren.

  • #3

    Marion (Dienstag, 09 Januar 2018 18:21)

    Ich habe von meiner Freundin einen Gutschein geschenkt bekommen. Wir sind durch die Altstadt und den Englischen Garten gefahren und haben es sehr genossen. Ich kann die Tour nur empfehlen.
    Marion

  • #2

    Gerlinde und Thomas (Dienstag, 03 Oktober 2017 19:30)

    Wir haben die Tour durch die Altstadt und den Englischen Garten gebucht und fanden es sehr interessant. Die Tour bestand nicht nur aus einer Aneinanderreihung von Fakten, sondern war lustig und unterhaltsam. Das Wetter war super und wir erinnern uns gerne an die schöne Zeit. Viele Grüße aus Dortmund
    Gerlinde und Thomas

  • #1

    Gerhard (Sonntag, 01 Oktober 2017 14:31)

    Hallo Daniel,
    meinen Eltern hat es sehr gut gefallen mit Dir.
    Vielen Dank nochmal!!
    Wenn ich wieder was weiß, melde ich mich.
    Schöne Grüße
    Gerhard